Freitag, 1. April 2011

Niki-Orange-Shop

Heute stell ich euch einen Klasse Onlinshop vor.www.niki-orange.de ,
Niki Orange ist ein Onlinshop für Lederarmbänder , Surferarmbänder und Halsketten im Surfer Style.
Diesen Shop hab ich beim Surfen im Internet gefunden, die Auswahl des Shops und die vielen tollen Produkte sind echt faszinierend!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei Niki Orange für mein Testprodukt bedanken!
Hier ein Foto:

Diese mega Klasse Samarinda Purple Halskette war mein Testprodukt. Sie wird durch ein Schraubverschluss-System am Hals befestigt.
Dank der ausgezeichneten Qualität dieses Accessoires , lässt sich die Halskette sehr angenehm auf der Haut tragen. Sie wurde mit sehr aufwendiger Handarbeit gefertigt und bietet ein einzigartiges Farbspektakel.

Diese Halskette kostet im Shop :7,90 Euro, Farbe : Lila, Länge. 14 cm, Breite. 1 cm.

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland und ab 25 Euro gibt es sogar noch ein Artikel gratis :-)
Also schaut doch einmal im Shop vorbei , dort gibt es echt so viele super Produkte!
Bis bald und liebe Grüße Leane !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen