Samstag, 9. April 2011

MÜLLERS MÜHLE

Müller´s Mühle ist die deutsche Qualitätsmarke für Reis und Hülsenfrüchte. Sie steht für Vertrauen, Tradition, Kompetenz und höchste Sorgfalt in Auswahl und Verarbeitung. Und das seit 1893. Für ihre herausragende, traditionelle Spitzenqualität gibt Müller´s Mühle dem Verbraucher Brief und Siegel.
Müller's Mühle gehört seit 1989 zur Unternehmensgruppe der VK Mühlen AG und ist einer der größten Reis-Veredler in Europa und als unangefochtener Marktführer bei  Hülsenfrüchten damit auch größter Be- und Verarbeiter von Erbsen, Bohnen und Linsen in Nordeuropa. Im Stammsitz, dem Binnenhafen in Gelsenkirchen – Schalke, beschäftigt Müller's Mühle rund 150 Mitarbeiter. Mit einer Produktionskapazität von ca. 120 TSD Tonnen wird ein Geschäftsumsatz von rund 65 Millionen EUR getätigt.
(Quelle:Müllers Mühle)

Vor einigen Tagen bekam ich von www.muellers-muehle.de/ ein Klasse Testpaket!
An dieser Stelle möcht ich mich noch mal sehr herzlich dafür bedanken!
 

Als erstes wurde von meinen Mädels das Popkorn getestet, was echt Kino-Qualität hat und es war echt lecker:-)
Die Reissorten waren auch lecker :-)
Nur fanden meine Mädels die Gourmet Balsamico Linsen und weiße Bohnen , von der Portion her etwas wenig,aber in der Anwendung echt einfach, Tüte auf , 2 EL Wasser dazu 2-3 Min. erwärmen fertig:-)
Das Infomaterial fand ich auch Klasse!
Danke noch mal für das Klasse Testpaket!
LG Leane:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen