Sonntag, 17. April 2011

MICHAEL KESSLER -EXPEDITION

Heute berichte ich euch mal etwas anderes.
Wer kennt ihn nicht?  Michael Kessler - Schauspieler , Autor, Regisseur und Comedien, bekannt aus einigen Fernsehsendungen Filmen und vielen mehr,unter anderen:


"Switch Reloaded" ProSieben
"Kesslers Knigge" Sat.1
"Berliner Nacht-Taxe" rbb
"Kesslers Expedition" rbb
"Manta Manta"
rbb schickt nun Michael Kessler zum zweiten mal auf Expedition.Kessler wandert mit einen Esel an die Ostsee. Nach seinen erfolgreichen Paddel-Abenteuer im heißen Sommer 2010, geht Schauspieler und Komödiant Michael Kessler ab den 12. April 2011 für den  Rundfunk Berlin Brandenburg ( rbb) auf Expedition.
Bei seiner zweiten Reise wandert er in tierischer Begleitung eines Esels von Berlin aus quer durch die Schorfheide und die Uckermark bis nach Ahlbeck an die Ostsee. Auf den knapp 200 km begleitet ihm Esel Elias.

Mein Mann und meine Mädels waren heute an diesen schönen sonnigen Sonntag mit eins unsere Pferden mit Kutsche unterwegs und als ich nach Hause kam berichteten sie mir alles , dass sie heute bei ihrer Kutschefahrt den Michael Kessler mit Elias getroffen hatten.
Natürlich waren sie alle sehr aufgeregt, weil wann trifft bzw.begegnet man schon mal so eine sehr bekannte Person.
Nun zeig ich euch einige Fotos die meine Familie gemacht hatten:-)
Hier bestaunt der Esels Elias unseren Benny :-)

Michael Kessler mit Elias und rechts seht ihr unseren Benny:-)

Michael Kessler sein tierischer Begleiter : Elais :-)

Elias beschnuppert unseren Benny oder sagt ihm ganz lieb" Hallo ":-)


Und hier seht ihr Michael Kessler mit Elias und sein Kamerateam als sie bei uns auf Gut Kerkow http://www.gut-kerkow.de/ ankamen;-)
Das war ein Klasse Tag für meine Familie:-)
Am 6. Juni soll es dann im Fernsehen gesendet werden. Vielleicht seht ihr einige Ausschnitte aus unsere Heimat der wunderbaren Uckermark:-)
Wir wünschen Michael Kesseler, Elias und sein Kamerateam auf den weiteren Wanderweg alles Gute und viel Spaß!
Und wenn ihr auch gerne Michael Kessler weiter verfolgen wollt auf seine Wanderung dann schaut hier vorbei:
http://www.facebook.com/kesslersexpedition
So das war  es wieder mal,was so in unseren Leben passieren kann!
LG Leane:-)

PS: Nun melde ich mich mal eben schnell:-) Frauchen weiß das ja nicht,grins:-)
Ich bin Leanes Lieblingspferd, der Benny, und was soll ich euch sagen,ich fand diese Begegnung echt Klasse und Elias, meinte zu mir ich würde echt das Zeug zum " Filmstar haben,wieher mich weg:-)
weil ich ja auch so nett in deren Kamera geschaut hab:


Wieherene Pferdegrüße Benny (Frauchens Liebling <3)


KESSLERS EXPEDITION jetzt unterwegs! 
Und ab dem 6. Juni montags im RBB Fernsehen.

Kommentare:

  1. Oh, da kann ich mir vorstellen, dass deine Familie total aufgeregt war. Ich liebe Switch, daher kenne ich Michael Kessler natürlich auch, aber von den Aktionen wußte ich bisher nichts. Tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* na vielleicht werdet ihr nun alle ncoh richtig berühmt :) Oder zumindest Benny ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! So eine Gelegenheit hat man wirklich nicht oft.LG

    AntwortenLöschen