Mittwoch, 9. März 2011

Unser Aller-Balea

Das erste mal darf ich bei www.unser-Aller.de an einen interessanten Projekt teilnehmen.
Ich erhielt ein Selbermach-Paket zum "Prototypen-Bau". Dieses Paket haben insgesamt nur 750 unserAller Mitglieder bekommen.
Ein Motto wurde schon gewählt. Nun soll der Duschduft von uns kreiert werden.also werd ich mich an die Rührtöpfe begeben und ein Duschduft aus den drei kleinen Flaschen ,die mit Buchstaben verzehen sind) A, B und C) kreieren.

Hier zeig ich euch das Selbermach- Foto:

Ich habe von allen drei mal zu je einen gleichen Anteil angerührt und fand die Zusammensetzung beim Duschen nicht so ansprechend,also wird morgen was neues probiert.
Also wird fleißig weiter experimentiert:-)

LG Leane:-)

Kommentare:

  1. Cooool, warste schon duschen? *ggg*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Jo Anke,aber das was ich da gemischt hab ,fand ich nicht so gut:-)

    AntwortenLöschen