Donnerstag, 3. März 2011

Alleriger Himmel-Schokoladentest

Heute stell ich Euch einmal was ganz besonderes vor.
Ich habe von Allergiker Himmel was interessantes zum testen bekommen. Zunähst ein paar Worte zu Allergiker Himmel.
Alleriger Himmel hat sich gezielt auf Lebensmittel ,die für die unterschiedlichsten Lebensmittelunverträglichkeiten spezialisiert.Egal ob jemand Frucktoseintoleranz, Laktose-Intoleranz oder Glutenunverträglichkeit leidet, bei Allergiker Himmel wird man fündig.
Es gibt viele interessante Produkte.
Ich selber habe keine Lebensmittelunverträglichkeit,aber arbeite mit Menschen ,bei denen es so ist und daher fand ich diesen Produkttest für mich interessant.

Hier seht ihr erst mal ein Bild ,was ich getestet habe:

Die Schokolade ist milchfrei,vegan, glutenfrei und laktolosefrei.Diese Sorte enthält 15% Nüsse.
Diese Köstlichkeit unterscheidet sich von allen anderen Produkten,die versuchen,den unvergessenen Geschmack einer "Vollmilchschokolade" zu imitieren.
Mein Fazit:
Ich esse leidenschaftlich gerne Schokolade und dachte na ja,wer weiß wie diese Schokolade schmecken wird. Aber ich wurde eines besseren belehrt .Ich war begeistert von den super Geschmack. Die Schokolade war nicht zu süss, die Haselnüsse waren im ganzen Stück und sehr knackig.
Das hätt ich echt nie gedacht,das so eine Schokolade echt schmecken kann.
Also wenn ihr euch mal ein Überblick verschaffen wollt dann schaut doch einfach mal vorbei:
http://www.allergikerhimmel.de/Marken/EH-Chocoladen/Schokolade-milchfrei-mit-Haselnuss-100-g--6.html?sid=85171466e99fcf0390b65bc2bfca4853

Ich habe noch andere Produkte,aber diese werde  ich noch testen,also bleibt neugierig!
In diesen Shop gibt es noch sehr viele interessante Produkte zu entdecken.

Bis bald!
Liebe schokoladige Grüße Leane!

Kommentare:

  1. Danke für deinen tollen Bericht, das wäre was für meine Tochter. Ich bin schon neugierig auf weitere Produkttests von dir im AllergikerHimmel :)

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. *yammi*yammi*yammi*
    ich möchte einen leckerbissen haben :)

    AntwortenLöschen