Samstag, 5. März 2011

Parfümtest-"Luxus"-Kein Luxus ohne FMParfüm

Heute möchte ich euch einmal von einen außer gewöhnlichen Parfümtest berichten.
An dieser Stelle erst einmal vielen lieben Dank an Hr. W.Röckert,der so nett war und mir diese Proben zur Verfügung gestellt hat. Vielen lieben Dank nochmal!
Hr. Röckerts vertreibt auf selbstständiger Basis Produkte der Firma FM Group an Privatleute. Nagelstudio Frisöre und mehr.

Wer ist die FM Group und was macht sie?
-Bei der FM Group handelt es sich um ein rasant wachsendes Unternehmen auf dem Parfüm Markt. Das Unternehmen wurde von jungen und dynamischen Leuten geschaffen. Das ist auch der Grund, warum die Wünsche und die Anforderungen der Kunden sehr schnell bearbeitet wird. Es wird ein großer Bestand an Düften angeboten, frische, blumige, orientalische, waldige, fruchtige und viele mehr.

Das Leitmotiv:
-die Produkte sind immer zum besten Preis erhältlich
-für den Verkäufer ist Kundenzufriedenheit das Wichtigste

Was noch wichtig ist, es werden Parfümöle auf natürlicher Basis der Firma Drom in München verwendet.

Hier nun ein Bild von den Proben:


es waren 4 kleine interessante Proben.

von zeitlos , extravagant bis geheimnisvoll.Die Düfte sind an Chanel,Kenzo Jungle usw. angelehnt.
Es gibt 160 verschiedene Düfte:-)
Wenn ihr auch Lust habt dann schaut doch einfach mal hier vorbei,es gibt noch vieles zu entdecken:
LG Leane:-)

1 Kommentar: