Mittwoch, 9. März 2011

LEBEPUR-Produkttest

Heute stell ich euch mal was außergewöhnliches vor.
Als erstes möchte ich mich für das Testprodukt bedanken!

Warum LEBEPUR?

Gesunde Ernährung für jeden Tag
Obst und Gemüse sind nicht nur Lieferanten von Vitaminen und Mineralstoffen, sie enthalten auch eine Vielzahl sekundärer Pflanzenstoffe, die bei der Aufrechterhaltung unserer Gesundheit eine wichtige Rolle spielen. Heute ist die Wissenschaft sehr weit vorangeschritten und benennt genau, welche die gesundheitlich bedeutsamen Obst- und Gemüsesorten sind. Leider werden diese Sorten (z.B. Brokkoli oder Grünkohl) in unserer Ernährung oft vernachlässigt. Wann hast du das letzte Mal mehrere Portionen von diesem Obst und Gemüse in ausreichender Menge zu dir genommen?
Zeitersparnis
Leider fehlen uns in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft oftmals Zeit und Möglichkeiten, sich täglich mit Obst und Gemüse zu ernähren. Mit Lebepur habt ihr gesundes Gemüse immer griffbereit. Kein Schnippeln oder Putzen des Gemüses, keine langen Wege in den Supermarkt und keine endlosen Schlangen an Kassen. Stattdessen könnt ihr eure gewonnene Zeit lieber für die schönen Dinge des Lebens nutzen!

Kostenersparnis
450 Gramm der Obst-Gemüse-Mischung entsprechen 3000 Gramm Frischgewicht aus verschiedenen Obst- und Gemüsesorten. Eine Tüte Lebepur reicht somit für ca. 30 leckere Shakes - einen Shake an jedem Tag im Monat. Saisonunabhängig könnt ihr euch nun täglich gesund ernähren. Egal, ob ihr Student, Lebenskünstler oder Millionär seid.

Lange Haltbarkeit
Lebepur ist anders als normales Obst oder Gemüse. Es hält sich nämlich dank seiner getrockneten Form wesentlich länger als frisches Gemüse. Jederzeit könnt ihr euch also nun ein gesundes Essen oder einen Drink zaubern, unabhängig von der Jahreszeit, eurem Platz im Kühlschrank und euren Kochkünsten.


Hier seht ihr das Testprodukt:








In dem Testpaket war einmal eine Packung LEBEPUR-Obst- und- Gemüse -Mix und ein Shaker


Das Obst-und Gemüse -Mix ist zu 100% pures Obst- und Gemüsepulver, reich an sekundären Pflanzenstoffen, schonend getrocknet, ohne Zusatzstoffe und wissenschaftliche ausgewählten Sorten.


Die Zutaten:
-Mango, Spinat, Banane, Brokoli, Grünkohl, Weißkohl, Erdbeere, Pastinake, Pflaume


LEBEPUR in 30 sec. ganz einfach zubereitet:
1. Wasser-2. LEBEPUR-3. Shaken-4.trinken

Empfehlung:
-Täglich 1-2 Esslöffel LEBEPUR mit 200 ml Wasser in einen Handshaker mixen und als Getränk genießen.

Nährwert pro 100g:
-Energie 188, 89kcal
-Fett 1,62 g
-Kohlenhydrate 33,3 g
-Eiweiß 8,38g


Nun zeig ich euch ein Foto wie das Getränk nach den shaken aussah:

 Mein Fazit:
Beim Anblick dachte ich zuerst ,"Na Ja",aber man testet ja gerne ,meine Mädels haben natürlich mit getestet.
Der erste Schluck war gewöhnungsbedürftig, aber dann war es angenehmer.
Ich fand es hätte etwas süßes sein können.
Was ich Klasse fand war die schnelle Zubereitung und dass man die Verpackung wieder verschließen kann.Meine Mädels sagte das dies leider nichts für sie sei,sie bevorzugen,dann doch lieber frisches Obst und Gemüse.
Ich selber bin ja beruflich sehr angespannt,und werde mir dann in den Pausen,den LEBEPUR-Obst-Gemüse-Mix gönnen.
Mit Spaß und Kreativität lassen sich tolle Getränke, Shakes oder Müslis zaubern.

Wenn ihr auch Lust bekommen habt, dann schaut doch einfach im Shop vorbei,dort gibt es auch noch andere Sachen:http://www.lebepur.com/Shop/



Versand und Kosten

Versandkosten Deutschland: (Versandzeit 1-2 Werktage)
Vorkasse, Kreditkarte/ PayPal: 3,90 Euro

Versandkosten EU: (Versandzeit 5-7 Werktage)
Vorkasse, Kreditkarte/ PayPal: 5,90 Euro

Versandkosten Welt: (Seefracht, Versandzeit 10-12 Werktage)
Vorkasse, Kreditkarte/ PayPal: ab 7,90 Euro, Versandkosten werden je nach Gewicht ermittelt

So das war es dann fürs erste
Bis bald LG Leane:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen