Sonntag, 13. März 2011

Kompakt-Müsli-Gesunde Nahrung für alle Pferde

Vor einigen Tagen erhielt ich ein , von der Firma www.salvana-pferde.de ein Testpaket. Vielen lieben Dank dafür!
Wie ihr ja wisst haben wir einige Tiere (Hunde,Katze und Pferde) , und mein Benny durfte testen!

Hier ein Foto:
Salvana Kompakt Müsli, das Produkt enhält aufgeschlossene Getreideflocken (Mais, Gerste) und ist deshalb leicht verdaulich (optimaler Nährstoffaufschluss)
Salvana Kompakt Müsli ist Eiweißreduziert, um den Organismus wenig zu belasten und wird gleichzeitig optimal mit wichtigen Aminosäuren ergänzt.
Salvana Kompakt Müsli enthält probiotisch wirksame Kohlenhydrate.
Savana Kompakt Müsli enthält Karottenflocken und aufgeschlossenen Lein für eine hervorragende diätische Wirkung, ein glänzendes Fell und besonders gute Schmackhaftigkeit.
Salvana Kompakt Müsli enthält durch wertvolle Öle eine energetische Aufwertung bei gleicheitiger Staubfreiheit und liefert lebensnotwendige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

Salvana Kompakt Müsli ist für Großpferde, Kleinpferde und Ponys aller Rassen in allen Altersstufen und bei leichten bis mittleren Leistungsanforderungen geeignet.

Inhaltsstoffe:
9,6 % Rohprotein
4,8 % Rohfett
6,0 % Rohfaser
7,4 % Rohasche
1,3 %Calcium
0,5 % Phosphor
0,5 %Natrium
0,3 % Magnesium

Schon beim öffnen der Probepackungen könnte man die einzelnen Inhalte erkennen und riechen,es waren richtige Karottenstücke zu sehen usw.
Da mein Benny , nun schon 10Jahre jung ist und ich ihn seit dem er 2 Jahre alt war,mein nennen darf :-), kam uns dieser Müslitest genau richtig.
Er ist ,was das leckere Salvana Kompakt Müsli betrifft ein richtiger Genießer gewesen.Benny fand es köstlich.


LG von Benny 
 und Leane :-)
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen