Sonntag, 13. März 2011

Ein neues Mitglied in unseren Haus!

Manchmal muß man auch im Leben mit Schicksalsschlägen rechnen.
Leider mußten wir uns vor einiger Zeit,wegen einer schweren Krankheit von unseren geliebten Ben verabschieden. Ben war ein sehr lebenslustiger Hund und wir hatten sehr viele schöneStunden und Erlebnisse mit ihm.
Es war ein sehr gravierener  Einschnitt in unser Leben .Er wird immer bei uns sein.Wir werden ihn immer vermissen.
Unser "Plüschi":







Unser Kinder sagten dann nach einer Zeit,das ja nun unsere Hündin nun alleine ist und sie doch einen neuen "Kumpel" haben sollt.
Darauf haben wir uns ein "kleinen " Welpen von 12 Wochen ins Haus geholt.Er heißt Aslan und ist einen deutsche Dogge.
Hier ein Foto:
 Aslan ist sehr verschmust und tobt gerne mit unsere Ronja rum und er ist sehr neugierig ;-)
LG Leane !

Kommentare:

  1. Hallo Leane,

    ich bin immer noch total traurig, wenn ich das Foto von Ben sehe, er war einfach ein Traumhund!

    Für das Leben mit Aslan wünsche ich euch alles Gute und uns hier viele schöne Berichte und Fotos :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anke,Ja Ben war einmalig,er wird immer ien Platz in unsere Herzen haben.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leane,
    Euer Ben begleitet Euch bestimmt nach wie vor, nur in einer anderen "Form".
    Und Aslan, euer "Neuzugang", der sieht schon aus, wie ein richtiger Rabauke. Der macht euch bestimmt noch viel Freude.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Doggen, Aslan ist totaaal süss

    AntwortenLöschen