Freitag, 11. März 2011

Auch heute brachte die Post wieder mega coole Sachen!

Heute brachte die Post einige Gewinne:-)

Einmal kam das "Lagerküche" Gewinnkochbuch, welches ich bei einen Gewinnspiel bei Facbook gewonnen hatte:-)
Mittelalterliches kochen auf offenem Feuer

Hier das Bild:
Das Kochbuch ist sehr interessant. Tatjana Junker hat dieses historisch orientiertes Kochbuch geschrieben.Zum Teil hat sie historische überlieferte Rezepte, bei denen sie hier und da die Originale etwas abgewandelt hat.
Die meisten historischen angelegten Rezepte orientieren sich am 14. und 16. Jahrhundert bzw. beinhaltet die Zutaten dieser Zeit.
In diesem Klasse Buch ist alles beschrieben, angefangen von die Küchenausstattung, die Kühlung, Feuerstelle und Feuer und den vielen interessanten Speisen ,die zu der damaligen Zeit zubereitet wurden.
Sehr interessant alles beschrieben und mit klasse Bildern.


Als nähstes hab ich die megacoole Laufmütze aus gepackt, die auch bei Facebook von Schütt Sportartikel gewonnen habe.





Auch ein Gewinn bei einem Gewinnspiel bei Facbook:-)

LG Leane:-)

Kommentare:

  1. Boah, du hast das Kochbuch gewonnen? Das ist ja super, das hätte ich auch gern gehabt, gratuliere!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, auf das Kochbuch bin ich ja auch total neidisch! ;-) Das steht schon seit einer ganzen Weile auf meinem Wunschzettel. Gehst Du denn auch auf solche Mittelalter-Events (Märkte, LARP etc.?)

    AntwortenLöschen