Dienstag, 15. Februar 2011

Was neues zum testen: Yax ` s

Hallo Ihr Lieben!
Letztes Jahr gab es auf Facebook ein Gewinnspiel von Yaxs, dabei konnte man energy drinks zum testen gewinnen.
 Ich war auch unter den vielen Gewinner.Leider dauerte es eine ganze Weile bis wir unsere Testflasche erhielten,aber es kann ja auch nicht immer gleich alles klappen.
Zuerst berichte ich Euch über die neue junge Firma Yax`s.:

Yaxs setzt sich aus der herbe und dem erfrischenden der Grapefruit der Süße der Kirsche und einem Schuss von frischem Ingwer zusammen, es schmeckt nicht wie andere Energy-drinks nach aufgeeichten Gummibärchensaft sondern frisch und naturell.

Das enthaltene Koffein dient als Energie und Wachhalter.

Aber das besondere an Yaxs und was es von allen anderen Energy-drinks unterscheidet ist die enthaltene Lichtwurzel.
Die Lichtwurzel ist eine besondere Wurzel die unter strengsten und genauesten Richtlinien angebaut wird.
Die Lichtwurzel gibt Energie, stärkt das Imunsystem und enthält eine große Menge an Vitamin A und Vitamin C.
Sogar Usain Bolt der Weltmeister im 100m Sprint benutzt Lichtwurzel für sein Training.
Der Vater des Weltmeisters im 100m Sprint, Usain Bolt gab kürzlich bekannt, dass der Erfolg seines Sohnes auf die Lichtwurzel zurückzuführen sei.

Nun zu dem Namen Yaxs:
Yaxs setzt sich aus dem Botanischen Begriff für Lichtwurzel Yams und dem lateinischen Begriff für Licht: Lumix, zusammen.

Das Projekt startete im August 2010 im Rahmen eines Schülerprojektes.



die Hauptzutaten sind:
Grapefruit
Kirsche
einen Schuss Ingwer
Koffein
Lichtwurzel

Nun hab ich den Energiedrink mal gekostet:-)
Der erste Schluck war etwas für mich bitter,aber nach einem weiteren hab ich mich daran gewöhnt.
Den Grapefruitgeschmackt schmeckte man heraus.
Ansonsten fand ich den Energiedrink ok, was mir besonders gefallen hat,wenn es für dieses Schulprojekt so bleiben soll,sind die kleinen Flaschen sehr handlich, passen in jede Tasche.

Da es ja noch ein sehr junges Unternehmen ist wünsche ich alles erdenkliche Gute und Erfolg mit dem Vorhaben!

Bis bald !
LG Leane:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen