Mittwoch, 2. Februar 2011

Unser Pferde- Müsli-Testpaket!

Hallo Ihr Lieben!
Gestern kam unser Eggersmann Kräuter-Müsli Paket von FutterTester.de.

Unser Benny der testen durfte:


In dem Testpaket waren vier Probepackungen a 800g.
Und unsere Pferde erwartet:
eine sinnvolle Ergänzung für Pferde, die zu Atemwegserkrankungen neigen,aber auch staubempfindliche,nervöse oder appetitlose Pferde finden in EMH Kräuter Müsli eine schmackhafte Ergänzung zur Krippenfutterration.
EMH Kräuter Müsli kombiniert auf einzigartige Weise wertvolle, aromatische Kräuter in naturbelasener Form mit einem hochwertigen,gut verdaulichen Müsli ohne Hafer, und bringt so die heilende Kraft der Natur in die Futterration ihres Pferdes.
Durch den Zusatz von EMH wird eine bessere Verfügbarkeit der Nähr-und Wirkstoffe erreicht und so insgesamt die Futterwertung optimiert.

Schon beim Öffnen des Pakets ,konnte man den sehr angenehem Kräutergeruch wahr nehmen.
Da eins unsere Pferde eine leichte Atemwegserkrankung hat, kam uns dieser Test sehr recht.
Wir haben dann meinen Benny, er ist 10Jahre jung und mein bester wegbegleiter und stammt sich von der Rasse der Knabstrupper ab. Benny hab ich als 2jährigen von meinen Mann geschenkt bekommen, es war gleich Pferdeliebe  zwischen uns beiden ,auf den ersten Blick, da er nun diese Atemwegserkrankung hat , haben wir natürlcih schon einiges ausprobiert,von inhalieren usw.,es wurde etwas besser.
Nun haben wir ihm seit dem wir das leckere Müsli testen dürfen,ihn davon "fressen" lassen,er hat es sehr
genossen.Ich finde es ist schon etwas besser geworden. Also wir werden  weiterhin das Eggersmann Pferde Müsli für meinen geliebten Benny weiter futtern,denn er ist es mir wert und es bekommt ihm.

 Hier noch ein Bild vom Testpaket:

Kräuter Müsli Wellness:-Ergänzungsfuttermittel für Pferde und Ponys:
-Inhaltsstoffe
-2.30% Rohfett                         -  9.00% Rohprotein 
-6.50% Rohfaser                       - 1,50% Calcium
-0,50% Phosphor                      -0,40% Natrium
-8,50% Rohasche                      -0,25% Magnesium

www.eggersmann.info
Also wer von Euch auch Pferde oder Ponys hat ,kann gerne bei Eggersmann mal vorbei schauen!

So Ihr Lieben , das war es wieder mal, bis zum nähsten mal!
Bis bald und LG Leane:-)

Kommentare:

  1. der is ja süüüüüüüüüüüüüüss

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ja ist auch mein aller bester( die anderen Pferde natürlich auch),aber er halt besonders,mein "Dicker"

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide deine Pferde für dieses tolle Müsli :-)))

    AntwortenLöschen