Montag, 14. Februar 2011

Nivea Long Repair Testpaket :-)

Hallo!
Vor einigen Tagen erhielt ich von Nivea ein Klasse Testpaket, mit zwei exklusiven Produkten von Nivea Hair Care. "Testen Sie vor allen anderen das neue Nivea Long Repair Shampoo und die Nivea Long Repair Spülung.

Das Long Repair Shampoo reinigt das Haar sanft, stärkt es vom Ansatz an und schenkt den Längen mehr Glanz und Elastizität. Die Long Repair Spülung glättet das Haar, macht es leicht kämmbar, geschmeidig und weich, ohne es zu beschweren.

Nun hab ich  und meine Tochter zusammen  getestet.
Der Duft ist bei beiden (Shampoo und Spülung) sehr angenehm frisch.Die Konsistenz des Shampoos und der Spülung sind meiner Meinung nach ideal, daher kann man es sehr gut dosieren.
Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen und aufschäumen. Es lässt sich wieder gut ausspülen.
Die Spülung lässt sich auch sehr gut verteilen, ich habe sie dann eine Zeit einwirken lassen und dann wieder ausgespült.
Nach dem Waschen fand ich die Kämmbarkeit im nassen Zustand super, es ließ sich leicht durch kämen.
Nach den Fönen fühlte sich die Haare geschmeidigt an.Das fand ich Klasse!
Und meine Tochter war auch begeistert,das sie mit getestet hat!
Die Serie von Nivea werde ich weiter verwenden,da es auch die Kopfhaut und die Haare nicht austrocknet.

Ich kann Euch also diese Nivea Repair Serie mit guten Gewissen empfehlen!

Das war es dann mal wieder!
Bis bald, LG Leane !

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja gut an. Nivea ist echt eine tolle Marke, ich verwende sie gerne,

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen