Samstag, 5. Februar 2011

Mascara-zum testen

Hallo Ihr Lieben!
Heute kam was ganz interessantes zum testen:

Hier ein Bild und die Anleitung, wie ich es testen soll:

MANHATTAN entwickelt zur Zeit eine neue Mascara für extra lange und definietr Wimpern. Die "ULTIMATE  DEFINITION MASCARA" betont jede Wimpereinzeln vom Ansatz bis zur Spitze und zaubert ein natürliches Augen Make up.
Da uns die Meinung unsere Verbraucher sehr wichtig ist,hast Du 2 Produkte zum testen erhalten. Um eine gute Vergleichbarkeit sicherzustellen, empfehlen wir dir die Produkte in einen "HAlbseitentest" zu beurteilen.Dies bedeutet, dass du, dein rechtes Auge mit Produkt A und dein linkes Auge mit Produkt B schminkst.

Da ich ja eine Glückliche Mama von 2 lieben Töchter bin , und sie nun auch in dem Alter sind ,wo man sich auch schminkt, haben sie natürlich gleich mit getestet.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen , das es uns riesen Spaß gemacht hat:-)

Und wir 3 waren mal gleicher Meinung,
Produkt A ist unser Favorit, weil es einfach super definietre und extra lange Wimpern in sekundenschnelle "zaubert", und mit der flexiblen Gummibürste lässt sich der Mascara einfach auftragen:-)
Produkt B finden wir ist zwar von der Gummibürtse etwas flexibler ,aber hat nicht diesen "AHA" Effekt,wie bei Produkt B.
Und das geniale an diesen Produkttest ist ,die Proben dürfen wir behalten.
So Ihr Lieben das war es wieder mal,bis bald!

LG Leane O:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen