Freitag, 4. Februar 2011

Ich darf Schokologo testen!

Hallo Ihr Lieben!
Heute berichte ich Euch von einer sehr interessanten Internetseite die ich entdeckt habe.
 Dann dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei www.schokologo.com bedanken,die mir von ihren Rpodukten ein schönes Testpäckchen geschickt haben!Danke noch mal!
Wer ist Schokologo?
Schokologo ist ein junges , innovatives Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, das sich auf die Verarbeitung und ganz besonders auf die Formgebung von Spitzenqualitäts-Schokolade spezialieziert hat.
Ihre Stärke ist die neue Technologie.Daraus resultieren fölgende Vorteile für die Verbraucher:
-Darstellung filigranster Details mit einzigartiger Präzision
- Mindesbestellungmengen schon ab 50 Stück
-geringe Werkzeugkosten


Mit Kreativität und Einsatz produzieren Schokologo hochwertige Geschenke aus Schokolade.

Hier seht ihr was ich zum testen bekam:
In diesen Schokologo-Testpaket waren eine kleines süßes, sehr zartschmelzendes Schokoladentäfelchen, mit einen Schriftzug drauf(ist leider nicht zu gunt auf dem Foto zu erkennen)-SCHOKOLOGO-Geschmackvoll in Form.
Weiterhin waren 8 klitze kleine Pralinen in dieser sehr wunderschönen Geschenkebox.Eigentlich viel u schade , um diese zu essen, aber ich hab sie dann doch gekostet, da ich Schokolade nie widerstehen kann:-)
Das Schokologotäfelchen war aus reiner Vollmilchschokolade, sehr lecker .Die Pralinen , einige waren mit weißer Schokolade überzogen und einige mit dunkler Schokolade und innen drin verschiedene Cremfüllung, genau das richtige für mich als Naschkatze. Einfach himmlisch lecker:-)

Was kann man sonst noch bei Schokologo erwarten?

Dort kann man verschiedene Logos und Schriftzüge prägen lassen. Oder eine bestimmte Marke oder Produktnachbildung in eine von drei leckeren Sorten feinster belgischer Schokolade.Zur Auswahl stehen Vollmich -, Zartbitter- oder weiße Schokolade.
Von XS bis XXL-egal ob groß oder klein-dort wird alles produziert.Schokologos zwischen 10 g und 1000g , je nach Budget , Auflage und Bedarf.

Verpackungsvarianten:
Jede Tafel wird in Cellophan eingeschweißt und in einer hochwertigen goldenen oder silbernen Geschenkebox verpackt.Dieses wird ebenfalls nach Wünschen geprögt oder bedruckt.
Auch in glänzenden Multiboxen sind die Schokologos ein einzigartiges Geschenk.Sowohl unterschiedliche Logos als auch Schokoladensorten können in einer Box kombiniert werden.

Für jeden gibt es dort die richtige Form-Schokologos haben nicht nur Ecken und Kanten. Mit Sonderformen werden dort auch aus dem Logo was man sich ausgesucht hat auch runde Sachen gemacht.
(Bsp.: ein Autoschlüssel, ein Stern, Herzen usw. alles aus Schokolade)

Es gibt aber auch Schokocards bei Schokologo, z.B. als Glückwunschkarte ,oder zu besondere Jubiläen, Weihnachten oder Ostern.

Ich fand Schokologo sehr interessant,also schaut einmal bei www.schokologo.com  vorbei,da findet ihr noch mehr sehr interessante Schokoladige Sachen!

So ihr Lieben,das war es für heute!
Liebe schokoladige Grüße Leane:-)
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hört sich klasse an, ich glaub, ich brauch grad dringend Schoki *g*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen