Sonntag, 13. Februar 2011

Hier hab ich was für Euch endeckt:

Hallo Ihr Lieben!

Seit knapp einem Monat gibt es die 4-Margaritas nun online. Viel Liebe steckt bisher schon darin, viele Stunden Arbeit, viel Liebe zum Detail vor allen Dingen. Mein Blog lebt von vielem... Von der Unterstützung der Firmen, über die ich schreiben darf, von Freunden und Bekannten, die ihn bekannt machen, vor allem aber natürlich von den Leuten, die ihn -hoffentlich- lesen.

Am 21. Januar habe ich begonnen. 24 Tage und 35 Leser später wird es nun Zeit, mich bei Euch zu bedanken dafür, dass Ihr, ob nun Facebook-Freunde, die Testladies, unsere Wichtel-Gruppe oder vor allem jeder andere, mir die Chance zu diesem Blogabenteuer gebt und an mich glaubt.

Zu diesem Zweck gibt es nun wieder mal ein Gewinnspiel. Aber diesmal gewinnt -IHR-
Teilnahmeschluss ist der 05. März 2011 um 23:59h
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt über random.org oder ein ähnliches Programm
 
Und nun schaut rasch vorbei: 
http://4-margaritas.blogspot.com/2011/02/das-danke-meine-leser-gewinnspiel-hier.html

Also Ich mach mit und drück uns die Daumen!

LG Leane

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen