Montag, 21. Februar 2011

ganicwater-Testpaket

Hallo Ihr Lieben!
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei www.ganicwater.com für das Testpaket bedanken!

ganicwater ist mineralhaltiges, norwegisches Quellwasser, angereichert mit rein natürlichen Pflanzenextrakten und Aromen. Das stille ganic aroma water ist das erste Quellwasser der Welt , das schmeckt ,aber kein Zucker , keine Süßstoffe , keine Kalorien, keine künstlichen Zusätze und auch keine Konservierungsstoffe enthält.

Hier seht ihr das Testpaket:


 Inspiriert durch  Aromatherapien, die dem Menschen seit Jahrhunderten Wohlbefinden und Gesundheit bescheren, sind auch in ganicwater eine Vielzahl natürlicher Extrakte aus Kräutern, Früchte ,Blumen und Gewürzen enthalten. ganicwater bietet ein außergewöhnliches Geschmackerlebnis für Nase und Gaumen.
Viele "Wellness-Getränke " versprechen Gesundheit, beinhalten jedoch einen hohen Anteil an Zucker und Süßstoffen. Die Gesundheitsaspekte von " Wasser trinken" sind bei ganicwater jedoch vollständig intakt.
ganicwater ist eine echte Alternative für diejenigen, die gern Wasser trinken, denen jedoch der gewisse Pep fehlt.

ganicwater ist perfekt für Menschen mit einem aktiven Lebensstil. In der handlichen und wertigen 500 ml PET-Flasche ist ganicwater genauso ideal für unterwegs, wie für das Angebot in der Gastronomie.

ganicwater ist bereits in England, den Niederlanden, Belgien und Spanien ein beliebter Refresher in vielen Coffee Bars, Delis, Convenience Stores und SPAs.

Inhalt des Testpaketes:

-platium spring-fein und ausgewogen in seiner Mineral-Zusammensetzung.Norwegisch frisch- mit einer leicht süße Note.
                        
                        

-smooth ginger-Leicht scharf-schmeckt gut zu allen asiatischen Gerichten. Erfrischt mit einem leichten Ingwer typischen Abgang.
                        

-american jasmine-Kräftig blumig-erfrischend, belebend- sehr exotisch. Passt hervorragend zu sommerlichen Reisgerichten.
                        

-cranberry pearl-Natürlich beerig und sehr fruchtig- mit leicht herber Note.Dieser Allrounder erfrischt und schmeckt zu jeden Anlass.
                          

-strawberry slim-Intensiv, kräftig , fruchtig-süße Walderdbeere ganz ohne Zucker.Ein gesundes, typisches Wasser für junge Mädchen.
                          

-orange beach- Brasilianische Orange- sehr fruchtig und leicht herber Note. Eine perfekte gesunde Alternative zu gesüßter Limonade.
                       

-pomelo wake up- Fruchtig herb-belebend, natürlich mit leicht bitterem Abgang.pomelo wake up erfrischt gut zum Frühstück.
                          

-crystal melon-Kanarische Netzmelone mit einen Hauch Mentha. Fruchtig, erfrischend und kühl-ein gesunder Sommer-Cocktail.
                       

-caramel toffee-Sahniger "Touch" von frischem Caramel- sehr außergewöhnlich. Diese Wasserpraline passt ideal zu Kaffee und Gebäck.
                        

-cinnamon soul-Kräftiger typischer Zimtgeschmack- sehr speziell. Ein spannender Durstlöscher zum "Coffee to go "
                        

-citric lemongrass-ganicwater für Einsteiger-die leicht Zitrussäure neutralisiert viele Geschmäcker. Ein erfrischender und leckerer Klassiker.
                           

-velvet green tea-Asiatisch, klassisch, herb-sehr natürlich. Eine Durst löschende Alternative zu Grünem Tee.

-merry cherry- Reife Süßkirsche- leicht, erfrischend, fruchtig. Mit einen Hauch von Mandel Amarena. Ein erfrischendes Dessert ohne Reue.
                      

-aloe infusion-Exotisch, fruchtig. leicht-belebend sommerlich. Eine gesunde und erfrischende Alternative zu allen Süssgetränken.
                     

-spearmint kiss- Natürlich minzig mit einem Hauch Mentha-petzt und erfrischt. Perfekt zu würzigen orientalischen und scharfen Speisen.
                        


Mein Fazit:

Meine Familie hat natürlich mit getestet. Am Anfang waren wir alle etwas skeptisch ,aber dann hat sich jeder eine Sorte ganicwater ausgesucht und kalt gestellt und dann wurde los getestet.Als erstes wurde ein Geruchstets durchgeführt,riecht dezent.
Uns hat gefallen, dass die Geschmacksrichtungen sehr aus gefallen sind.
Der erste Schluck war zuerst etwas ungewohnt für uns alle,da wie schon beschrieben kein Zucker oder Süßstoffe dabei sind, aber nach dem zweiten Schluck war es dann angenehm.Die verschiedenen Sorten hatten alle einen angenehmen Geschmack und bei allen verschiedenen ganicwater Sorten konnte man sagen sie löschen auch den Durst.
Was mir sehr gefallen hat,ist das die PET-Flaschen sehr handlich sind,für unterwegs super geeignet, und da wir viel unterwegs sind (Kinder Sport usw.) ,werden sie uns wohl in Zukunft auch begleiten.
Mein persönlicher Favorit war spearmint kiss,hat dezent nach Pfefferminze gerochen und war sehr erfrischend.

Also ich kann Euch dieses ganicwater mit den vielen Sorten echt empfehlen!
So das war es wieder mal,bis bald!
LG Leane!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen