Montag, 14. Februar 2011

Ein neuer Test-Spezialreiniger 24

Hallo!
Heute berichte ich Euch von einen sehr interessanten Test.
Als erstes möchte ich mich  ganz herzlich bei der Firma www.spezialreiniger24.de bedanken,die mir dieses Klasse Testpaket zur Verfügung gestellt haben.

Einmal bekam ich zum testen:
-rea-clean Bio Reiniger
-Bio Urin Attacke-Geruchsentferner bei Katzenurin
 -new fresh air und
-dipure- Bildschirmreiniger.

Es handelt sich hierbei um eine Selektion qualitativ hochwertiger , ausgewählter Reiniger, die ursprünglich nur für Industrie und Gewerbe entwickelt wurde.

Als erstes hab ich den rea- clean Bio- Reiniger getestet.
Anwendung:

-die empfohlenen Anwendungskonzentration für starke Verschmutzung gehen vom Konzentrat bis zur Verdünnung mit Wasser 1:5 für leichte Verschmutzungen von 1:10 bis 1:40 aus.Die verschmutzten Gegenstände oder Flächen werden eingesprüht oder benetzt und nach kurzer Einwirkzeit mit Wasser oder einem feuchten Tuch abgespült bzw.abgewischt. Warmes Wasser erhöht die Wirksamkeit.

Die Wirkstoffe sind vollständig biologisch abbaubar.
Oberflächen aus Metall und Kunststoffen, wie z.B. bei Küchen ,Dunstabzugshauben, Gartenmöbel, Fensterrahmen, Wohnwagen, Kunstlederbezüge oder PC- Gehäuse und Bildschirme werden wieder wie neu!
Sehr gut anwendbar zur Entfernung von hartnäckigen Flecken aus Teppichböden und Textilien aller Art.Auch zur Fassadenreinigung bestens geeignet.
Das phosphatfreie Reinigungkonzentrat ist sehr stark fettlösend und dabei besonders Materialsschonend.
Im Fett- oder Ölabschaider ist es selbstneutralisierend und selbstent-emulgierend. Die sehr geringen Anwendungskonzentrationen machen das Produkt rea-clean Bio-Reiniger äußerst wirtschaftlich im Gebrauch.

Ich habe es gleich ausprobiert und war sehr begeistert.Als erstes testete ich unsere Kunststofffensterrahmen, es gab ein "AHA" -Effekt.da diese schon etwas vergilbt waren ,und ich schon mit etlichen "Markenprodukte" versuchte die Kunststoffrahmen wieder weiß zu bekommen,und dabei etliches Geld aus gab,war ich bei der ersten Anwendung mit dem rea-clean Bioreiniger voll begeistert.
Danach ging es meine Dunstabzugshaube, einmal dünn aufgesprüht und dann mit einem nassen Tuch abgewischt: sagte ich WOW -ist das genial.
Bei diesem rea-clean Bioreiniger gefiel mir auch der angenehme Geruch,bei einigen anderen Produkten hat man ja diesen starken ätzenden Geruch,aber bei dem rea- clean Bio Reiniger nicht!

Einfach genial!

Nun werd ich weiter testen:-)
Bis bald
LG Leane!

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon gespannt auf deine Ergebnisse, du wirst ja sicherlich davon berichten

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen