Freitag, 11. Februar 2011

Brandt- Produkttestpaket

Hallo Ihr Lieben!
An dieser Stelle möchte ich mich noch herzlich bei der Firma Brandt bedanken,die mir dieses tolles Testpaket zu kommen gelassen hat.DANKE!
Wir waren sehr überrascht, was es so alles von Brandt gibt.
Meist Denkt man ja da nur an Zwieback, aber nein weit gefehlt!

In unserem Testpaket waren folgende Produkte zum testen:

-Snack Pack Marke
- Snack-Pack Schoko
- Snack- Pack Kokos
-Kleine Scheibchen Sesam
-Kleine Scheibchen Rustikal
- Zwiebra Milch Erdbeere
- Zwiebra Milch Schokolade



Meine Familie war sehr überrascht .Meine Große Tochter probierte sofort die Snack- Pack Kokos ,ich fand sie nicht so toll,aber mein Kind schmeckte es und beschloss doch gleich diese für die Schule sich zu Bunkern.
Meine jüngste Tochter fand es auch Klasse, und da sie auch viel unterwegs ist( Volleyball ,ausreiten usw.) sind diese kleinen handlichen Snackpäckchen ideal für unterwegs.
Bei den Scheiben Sesam und Rustikal dachte ich erst " Na  ja sind bestimmt sehr fest ,aber nein sie waren mega knackig, was mir sehr gefiel.
Es hat uns sehr viel Freude und Spaß gemacht dieses super Testpaket zu testen.
Vielen Dank nochmal!
Und wer von Euch noch mehr entdecken will der schaut einfach mal vorbei:www.Brandt-Zwieback.de

Was ich aber sehr schade finde ist, dass wir beim einkaufen nur wenige Produkte , die wir testen durften hier noch nicht entdeckt haben,aber wir halten die Augen offen!:-)


So Ihr Lieben das war es erst mal wieder.
Bis bald !
LG Leane











Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir echt gut...
    Habe sogleich die Verfolung aufgenommen und würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen:
    http://frechi-testet.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Frechi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dann verfolg ich Dich auch,Danke für die Einladung!
    LG Leane

    AntwortenLöschen