Freitag, 14. Januar 2011

Was geniales für Blogger

STYLIGHT HOTPICS // SPRING 2011

Es ist wieder soweit: STYLIGHT hat die neue Spring Hotpics Blogger-Aktion gestartet!

Wie schon bei den beiden vergangenen Aktionen bekommt jeder Blogger der teilnimmt ein trendy Accessoir geschenkt!

Nämlich einen trendigen Circle Scarf - designed by "Ein Löffel voll Zucker"
ein super tolles Gewinnspiel wartet auf euch!!!
 
Macht mit und bloggt gewinnt in jedem Fall einen Circle Scarf
 
auf www.stylight.de findet man wie immer die neuesten Trends von Trendsetterinnen für Trendsetterinnen!!
 
Mein Hotlabel für 2011 ist Armedangels...absolut schmucke Kleidung in trendigen Farben und fast immer kombinierbar.
 
Mein Hottrend sind kurze Hosen und Shorts von CAMPUS  von MARC O´Polo  klasse Schnitte schöne dezente Farben, dazu kann man dann mal ein knalliges Oberteil von NafNaf  tragen, sieht noch immer nicht zu Overdressed aus.
 
 
Dazu ein schönes Accessoire eine lange Kette, Ohrringe und eine schicke Uhr von www.fossil.de und man fällt auf ohne aufzufallen.
 
Also Mädels schmeisst die Mäntel in die Schränke geht shoppen sucht ein schönes Outfit aus und fühlt euch wohl.

Es gibt natürlich auch wieder einen Hauptpreis zu gewinnen: Eine Spiegelreflexkamera von Canon!

Über diese Kamera würde ich mich sehr freuen,also heißt es Daumen drücken:-)

Neele vom Topmodelblog wird dann die Glücksfee spielen und eine(n) glückliche(n) Gewinner(in) ziehen der einen Stylight-Gutschein im Wert von 500 EUR (!) bekommt.
 Bis bald LG Leane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen