Samstag, 29. Januar 2011

Lachs Kochbuch Gewinnspiel:

Hier habe ich wieder was interessantes für Euch endeckt:
http://testetalles.blogspot.com/2011/01/lachs-kochbuch-gewinnen.html
Also ich mach auf alle Fälle mit,ich liebe Lachs und würde mich über diesen super Gewinn sehr freuen.also los macht auch mit!
Viel Glück wünsch ich uns allen!


Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:


-werdet regelmäßiger Leser von meinem Blog
- scheibt in eurem Blog warum ausgerechnet ihr das Kochbuch gewinnne solltet.
- schreibt dann bitte ein Kommentar mit eurem Verfolgernamen und dem Link zu eurem Blog und einer gültigen E-Mailadresse

Endet am  31.1.

1 Kommentar:

  1. Hey! Would you mind if I share your blog with my facebook group?
    There's a lot of folks that I think would really appreciate your
    content. Please let me know. Cheers

    My blog: lose fat with Fat Burning of raspberry ketones

    AntwortenLöschen