Samstag, 22. Januar 2011

Hurra die Post war da !!!!

Hallo !
Die Post war da,darüber hab ich mich sehr gefreut!
Bei Facbook hab ich bei Zooplus ein coolesn Gewinn erhalten:
-eine Comfort Long Leine für unsere Hunde,Größe L,diese wird gleich morgen mit unseren Ben probiert;-)
-und einmal was cooles zum spielen (Frisbee)


Bei M&M Gewinnspiel,auch bei Facebook:
-nun haben wir einen neuen "Mitbewohner",einfach magecool
 und noch was zum knabbern:-)
aber seht selbst:







zum Schluss zeig ich Euch noch ein Klasse Gewinn:

diese Weidedecke hab ich bei Facbook gewonnen diese Weidedecke ist der Hammer!
Die Weidedecke Horseware Rambo Supreme ist atmungsaktiv und wasserdicht mit einer 200gr. Füllung.

Aufgrund der Wasserdichte kann sie perfekt als Regendecke eingesetzt werden. Sie hat das patentierte V- Brustverschlusssystem und ein abnehmbares Halsteil mit Klettverschlüssen.

Die Decke ist im klassischen Horsewareschnitt und verfügt über den patenierten "Leg Arch" Beinausschnitt.  Das Horseware "Surefit Neck Design" sorgt für komfortable Bewegungsfreiheit im Halsbereich. Die Decke wurde ohne Rückennaht gefertigt und hat einen langen Schweiflatz für optimalen Halt.

Sicherheit für Ross und Reiter bieten die integrierten Reflektorstreifen
Diese Weidedecke würde in dem Shop 259,90 Euro kosten:-)

LG Bis Bald Leane:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen