Mittwoch, 12. Januar 2011

Hurra die Post war da

Mein Testpaket von Nivea ist da!

  Freu mich schon auf diesen Test,es war im Testpaket :
1x Nivea Bodylotion für normale Haut und
5 Produktproben ,die ich an meine Freundinnen weitergeben kann.


Nun hab ich 14 Tage Zeit ,um die Nivea Body Lotion zu testen,darauf freu ich mich:-)

Also die 14 Tage sind nun um und hier bekommt Ihr ,wie versprochen mein Bericht!


Sofortige und lang anhaltende Feuchtigkeit für normale Haut.Die mit Meeresmineralien und Hydra IQ angereichte Formel der neuen Nivea Express Feuchtigkeits-Body Lotion pflegt Ihre Haut optimal und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.
Hautverträglichkeit dermatoloisch bestätigt.


Der Duft von der Nivea Body Lotion empfand ich als sehr angenehm,aber eigentlich sollte die Lotion in einigen Sekunden einziehen,was bei mir aber nicht der Fall war,als sie dann eingezogen war empfand ich es als angenhem.
Meine Haut fühlte sich mit reichlich Feutigkeit versorgt.

Dieser Test hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Einen Testberichtbogen sollte man nach diesen Test auch ausfüllen und unter dennen die dies zurüch gesendte haben,wird nochmal ein Überraschungsgeschenk verlost.
Also heißt es Daumen drücken.
So dass war es , bis bald!
LG Leane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen